Neuer Vorstand 2021-2024 und ein Ehrenvorsitzender stellen sich vor:

Aktualisiert: 27. Juli 2021



Neuer Vorstand und ein Ehrenvorsitzender


Am Samstag, den 24.07.2021 um 16 Uhr Uhr fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Gehörlosenvereins Ingolstadt und Umgebung mit Sportabteilung e.V. im Gehörlosenzentrum statt.

Der 1.Vorsitzende Alexander Exner eröffnete die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und begrüßte alle anwesenden Mitglieder.


Anwesend waren 35 stimmberechtigte Mitglieder.


Alexander Exner berichtete über verschiedenen Vereinsaktivitäten aus dem vergangenen Geschäftsjahr und las den Jahresbericht 2019/2020 vor. Im Anschluss folgte der Kassenbericht. Es wurde ausgeglichener Kassenbestand festgestellt. Die beiden Kassenprüfer Michael Aretz und Adrian Marin hatten die Kasse geprüft. Sie bescheinigten der Schatzmeisterin eine eiwandfreie Kassenführung. Ecaterina Schneider wurde als Schatzmeisterin entlasten.


Conny Tiedemann und Klaus Beyer übernahmen die Wahlleitung. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Somit konnten die Neuwahlen stattfinden.

Der Gehörlosenverein Ingolstadt und Umgebung mit Sportabteilung wählte auf seiner Jahreshauptversammlung Alexander Exner einstimmig zum Ehrenvorsitzenden. Er hatte nach 18 Jahren als Vorsitzender nicht mehr kandidiert. Die Mitglieder dankten ihm für sein 27 jähriges Engagement im GVIUS e.V.

Neuwahlen des gesamten Vorstandes - das Wahlergebnis lautet wie folgt:


1.Vorsitzender Michael Aretz (neu)

2.Vorsitzender Nico Linner (neu)

Schatzmeisterin: Birgit Fehn (neu)

Schriftführerin: Verena Winkler (neu)

Beisitzerin (2.Schatzmeisterin): Meral Gülhan (neu)

Beisitzer (Projektleiter) und Ehrenvorsitzender: Alexander Exner (neu)

Beisitzer: Viktor Exner (neu)

Beisitzer: Konrad Rubin (neu)

Revisorin: Karin Schneider (neu)

Revisor: Wilhelm Zoi (neu)


138 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen